Managed Services

Viele unserer Kunden schätzen vor allem die Rundum-Betreuung Ihrer IT durch unsere Managed Services. Wir bieten sowohl umfassende Überwachung, Support- und Wartung, als auch die komplette Übernahme Ihrer IT-Infrastruktur und Ihres Netzwerks an. So sparen Sie Personal, Zeit und vor allem viel Geld.

Managed Services von DT Netsolution: Wir betreiben Ihre IT und Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft.

  • Wir betreiben, überwachen und warten Ihre gesamte IT – vom Endgerät hin bis zum Server!

  • Wir bieten Ihnen und Ihren Mitarbeitern 1st-Level-Support via Hotline und Ticketsystem

  • Wir stellen Ihnen bei Bedarf einen Vor-Ort-Systemadministrator bereit

  • Wir übernehmen die komplette Steuerung und Verwaltung Ihrer IT

Unterstützung für Ihre Anwender

Für einen reibungslosen Geschäftsablauf benötigen Sie einen zuverlässigen und schnellen First & Second Level-Support. Wir bieten Ihnen dabei volle Unterstützung durch unsere IT-Experten, einem Ticket-System und telefonischem Support. Bei umfangreicheren Aufgaben ist auch ein Vor-Ort-Support möglich.

Ticketsystem und Support-Hotline

Wir bieten Ihnen einen umfassenden Betreuungs- und Wartungsservice. Egal, ob ein Arbeitsplatz-PC kaputt ist, oder Sie ein Problem in Ihrem Netzwerk haben. Wir organisieren den Austausch oder Reparatur defekter Hardware, warten Ihr System wenn nötig auch vor Ort. Unser Support-Team ist Werktags von 9 bis 17 Uhr erreichbar. Wenn größere Umbauten oder Wartungen anstehen, führen wir diese auch am Wochenende aus, um den laufenden Betrieb nicht zu stören.

Wir übernehmen Ihre komplette IT

Ein weiterer Teil unserer Managed IT Services ist die vollständige Verwaltung Ihrer IT. So müssen Sie sich um nichts kümmern und konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft. Ihr Netzwerk ist bei unseren erfahrenen und Fachleutenin guten Händen.

Wir sorgen dafür, dass jeder Ihrer Angestellten alle Rechte und Zugriffe im Netzwerk hat, die er zum Arbeiten braucht. Durch einen kombinierten Einsatz aus Überwachungs- und Steuerungssoftware fangen wir viele Probleme bereits ab, bevor sie entstehen. Mit verschiedenen Tools wie Nagios und icinga überwachen wir Ihr Netzwerk in Echtzeit. Mit einer Inventarisierung und Systemdokumentation haben wir immer den Überblick, was bei Ihnen läuft.

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