Managed Services

Viele unserer Kunden schätzen vor allem die Rundum-Betreuung Ihrer IT durch unsere Managed Services. Wir bieten sowohl umfassenden Support- und Maintenance, als auch die komplette Übernahme Ihrer IT-Infrastruktur und Ihres Netzwerks an. So sparen Sie Personal, Zeit und vor allem viel Geld.

Unsere Leistungen bei Managed IT Services:

  • Wir warten und reparieren Ihre IT
  • Wir bieten Ihnen telefonischen und Vor-Ort-Support (Service Desk)
  • Wir übernehmen die komplette Steuerung und Verwaltung Ihrer IT

Maintenance und Support

Wir bieten Ihnen einen umfassenden Wartungsservice. Egal, ob ein Arbeitsplatz-PC kaputt ist, oder Sie ein Problem in Ihrem Netzwerk haben. Wir organisieren den Austausch oder Reparatur defekter Hardware, warten Ihr System wenn nötig auch vor Ort. Unser Support-Team ist Werktags von 9 bis 17 Uhr erreichbar. Wenn größere Umbauten oder Wartungen anstehen, führen wir diese auch am Wochenende aus, um den laufenden Betrieb nicht zu stören.

Service Desk

Für einen reibungslosen Geschäftsablauf benötigen Sie einen zuverlässigen und schnellen First & Second Level-Support. Wir bieten Ihnen dabei volle Unterstützung durch unsere IT-Experten, einem Ticket-System und telefonischem Support. Bei umfangreicheren Aufgaben ist auch ein Vor-Ort-Support möglich.

Verwaltung von IT-Infrastruktur

Ein weiterer Teil unserer Managed IT Services ist die vollständige Verwaltung Ihrer IT. So müssen Sie sich um nichts kümmern und können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Ihr Netzwerk ist bei unseren erfahrenen und zertifizierten Experten in guten Händen.

Wir sorgen dafür, dass jeder Ihrer Mitarbeiter alle Rechte und Zugriffe im Netzwerk hat, die er zum Arbeiten braucht. Durch einen kombinierten Einsatz aus Überwachungs- und Steuerungssoftware fangen wir viele Probleme bereits ab, bevor sie entstehen. Mit verschiedenen Tools wie Nagios und icinga überwachen wir Ihr Netzwerk in Echtzeit.

Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen oder wünschen ein unverbindliches Angebot? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir besprechen Ihr Anliegen. Rufen Sie einfach an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kontaktformular

Ihr Ansprechpartner

Stefan Hoerz DT Netsolution
Mein Name ist Stefan Hörz. Gerne berate ich Sie zu unseren Leistungen telefonisch oder per Kontaktformular.
  0711 849910-30





Ich bin mit der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zum Zwecke der Beantwortung meiner Anfrage einverstanden und habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.
Bitte geben Sie das Captcha ein:
captcha

Managed Services Partner & Produkte

Partner & Produkte:
Nagios ist das meist verbreitete Überwachungstool für IT-Infrastrukturen     RT:Request Tracker von Best Practical ICINGA basiert auf dem bewährten Systemmonitor Nagios und ist eine der besten Open-Source Lösungen zur Netzwerküberwachung     opsi: Client-Management entlastet System-Administration