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RT: Request Tracker für Bugtracking, Helpdesk und Kundenservice

BestPractical

Das Ticketsystem von Best Practical: Request Tracker

Nicht nur extrem vielseitig, sondern auch einfach zu bedienen ist der RT: Request Tracker von Best Practical. Wir verwenden das System nicht nur im Kundensupport, sondern empfehlen es auch besten Gewissens unseren Kunden zur Eigennutzung. Der RT: Request Tracker ist ein kostenloses Tool, so dass auch kleinere Unternehmen ein markterprobtes Trackingsystem einsetzen können, ohne große Investitionen zu tätigen. Unsere Leistung besteht aus der Installation, Integration sowie Konfiguration nach Ihren individuellen Wünschen.

Vielseitigkeit als größte Stärke

Der größte Vorteil des RT: Request Tracker ist seine Vielseitigkeit. Egal ob für Bug Tracking, als Helpdesk, Ticketsystem für Kundenservice oder Prozessdokumentation, das webbasierte System bietet eine einfache, intuitive Benutzeroberfläche, verschiedene Teamfunktionen und ist frei anpassbar.

Testen Sie unsere Demo

Testen Sie den RT: Request Tracker jetzt online in Ihrem Browser: Wir stellen Ihnen eine Demo zur Verfügung, in der Sie die Benutzeroberfläche erkunden und verschiedene Funktionen sofort testen können: [RT: Request_Tracker_Demo].

Weitere Details zu Produkten von itWatch: Produktwebseite


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