Cloud

Hosted Helpdesk

Ohne Strukturierung von Aufgaben und Definition von Workflows werden Prozesse in Unternehmen unübersichtlich und ineffizient. Schon bei kleinen Unternehmen mit geringer Mitarbeiterzahl ist es unerlässlich, standardisierte Abläufe festzulegen. Mit einem Helpdesk bilden Sie verschiedene Prozesse in Ihrem Unternehmen in einem System ab und sorgen so für Effizienz und Effektivität. Mit einem Hosted Helpdesk sparen Sie sich die komplette IT-Infrastruktur und können sich voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Wenn Sie es wünschen, übernehmen wir sogar Teile der Support-Aufgaben wie beispielsweise den First Level Support bei IT-Problemen.

Unsere Leistungen für Ihren Hosted Helpdesk:

  • Bereitstellung eines Hosted Helpdesk für Ihr Unternehmen
  • Pflege, Wartung und Einspielung von Updates
  • Schulung Ihrer Mitarbeiter, Ausbildung von Keyusern
  • Auf Wunsch Übernahme des First Level Support bei IT-Tickets

Kundenvorgänge, Projekte und Trouble Tickets in einem System abbilden

Die DT Netsolution GmbH setzt seit vielen Jahren auf den RT Request Tracker als Helpdesk und Organisationstool. In der gehosteten Variante läuft der Helpdesk auf unseren Servern als geschlossenes System, auf das nur Ihre Mitarbeiter und benannte Systemadministratoren der DT Netsolution zugreifen können. Im Request Tracker lassen sich nicht nur verschiedene Gruppen und Hierarchien definieren, auch schrittweise Arbeitsworkflows sind einfach anzulegen. So bearbeiten Sie in einem System Kundenvorgänge wie Bestellungen, Reklamationen und Supportfälle genau so wie interne Projekte oder IT-Trouble-Tickets Ihrer eigenen Mitarbeiter.

Mit unserer Erfahrung stehen wir Ihnen bei der Definition dieser Workflows tatkräftig zur Seite und unterstützen Sie nicht nur bei der Einrichtung des Request Tracker, sondern übernehmen auch die Verwaltung der kompletten technischen Infrastruktur. Darüber hinaus bieten wir Ihnen noch die Übernahme ihres IT-Supports durch unsere erfahrenen IT-Systemadministratoren an.

Testen Sie den RT Request Tracker kostenlos und unverbindlich ohne Installation in unserer Demo-Variante.

Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen oder wünschen ein unverbindliches Angebot? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir besprechen Ihr Anliegen. Rufen Sie einfach an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Diese Seite: Drucken Per E-Mail versenden Empfehlen auf:

Kontaktformular

Ihr Ansprechpartner

Stefan Hoerz DT Netsolution
Mein Name ist Stefan Hörz. Gerne berate ich Sie zu unseren Leistungen telefonisch oder per Kontaktformular.
  0711 849910-30






Bitte geben Sie das Captcha ein:
captcha

SBC-Nutzungsbedingungen