Demo

RT: Request Tracker Demo

Erzeugen Sie im RT: Request Tracker ein Ticket, das dort angelegt und verwaltet wird. Greifen Sie nach der Anmeldung jederzeit auf Ihr Ticket zu und verfolgen Sie den Bearbeitungsstatus

Klicken Sie sich durch unsere Fotostrecke, um mehr über den RT:Request-Tracker zu erfahren.

Login RT
RT Main
RT Request
RT Manager

Kurzanleitung

  • Schicken Sie eine E-Mail an support@dtnet.de um ein Ticket zu erstellen.
  • Öffnen Sie die Login-Seite des RT. Dort lassen Sie sich über den Button “Forgot your password?” nach Angabe Ihrer E-Mail-Adresse ein neues Passwort zusenden.
  • Mit ihrer E-Mail-Adresse und dem Passwort melden Sie sich nun auf dem Request Tracker an. Dort können Sie das von Ihnen zu Beginn erzeugte Ticket einsehen und seine Bearbeitung verfolgen und kommentieren.
  • Eine vollständige Benutzeranleitung finden Sie hier zum Download (PDF).

Sollten Sie fragen haben, oder weitere Informationen wünschen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.


Links zum Thema:

Lösungen von DT Netsolution für Kommunikation
Lösungen von DT Netsolution für Netzwerk- und Systemmanagement
[Best Practical]

Kontaktformular

Ihr Ansprechpartner

Stefan Hoerz DT Netsolution
Mein Name ist Stefan Hörz. Gerne berate ich Sie zu unseren Leistungen telefonisch oder per Kontaktformular.
  0711 849910-30






Bitte geben Sie das Captcha ein:
captcha